Ein neuer Anfang?....

Es heißt immer man muss mit einem Kapitel abschließen um mit einem neuen zu beginnen, wer weiß vielleicht ist das so und man sollte es nur her raus finden. Wisst ihr was? Genau das werde ich tun. Vielleicht wird mein erster Schritt sein mit vielen Sachen aus der Vergangenheit abzuschließen um mit etwas neuem anzufangen und in allem was kommt das beste drin zu sehen. Ich weiß das noch nicht, ich weiß nur das sich etwas ändern muss und ändern wird. So schnell wie möglich. Ich war jetzt zwei Wochen krank und hatte viel Zeit um mir über einiges klar zu werden, wobei ich zu dem Endschluss gekommen bin ab jetzt mein Leben und meine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen! Ich werde mein bestes geben!

18.12.14 00:17, kommentieren

Alles Verloren ??

Ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber gerade ist mein Leben am zusammen brechen und um einen klaren Gedanken zu fassen will ich einfach alles einmal festhalten. Als ich von dem Gymnasium zur Gemeinschaftsschule wechselte dachte ich es würde alles einfacher, und das war so auch..... bis ich meine Prüfung zur Projektarbeit hatte. Ich nahm das alles nicht ernst und habe auf voller Linie versagt. In allen anderen Fächern bin ich echt mega gut und könnte einen Abschluss mit 1,5 machen oder so aber jetzt soll ich das Jahr wegen der Projektarbeit wiederholen.... das ist nicht fair aber ich habe keine anderen Möglichkeiten. Denn bin ich auch noch seit zwei Wochen krank und komme kaum aus dem Bett raus. Ich habe das Gefühl mein Leben ist am Ende auch wenn ich erst 15 bin, es liegt noch alles vor mir, doch für mich nur in Ruinen.....

3 Kommentare 12.12.14 00:22, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung