Ein neuer Tag

Die halbe Nacht konnte ich nicht schlafen da mich die Fragen quälten ob mein bester Freund mich noch liebt, ob meine beste Freundin endlich aufhört mich an zu lügen und ob ich wieder gesund genug sei in die Schule zu gehen. Von drei Fragen haben sich nur zwei Aufklären lassen und glaubt mir ihr denkt jetzt bestimmt das falsche. Zur Schule gehen kann ich immer noch nicht da ich noch zu starke Magenkrämpfe habe. Die zweite Frage die sich klären konnte war ob mein bester Freund mich noch liebt, und ja das ist noch so, etwas worauf ich gar nicht klar komme und was mir mein Leben schwerer macht als es eh schon ist ! Jonas ( mein Freund ) und Etienne ( bester Freund ) hassen sich bis zum bitteren Tod und da zwischen zu stehen ist manchmal gar nicht so einfach. Oft genug wird man vor die Wahl gestellt von wegen " Er oder ich " das ist einer der vielen Sätze die ich nicht mehr hören kann und will! Aber genug davon.... erstmal abwarten was der Tag noch so bring!...

4.11.14 09:38, kommentieren

Lüge oder Wahrheit

Ist es normal sich von seiner angeblich besten Freundin anlügen lassen zu müssen? Es fing alles damit an das sie nur noch Augen für ihren ersten Freund Schumi hatte und sich einen scheiß um unsere Pferde gekümmert hat und sie mich angelogen und verarscht hat wie nichts gutes........ ich wurde noch nie so verletzt und hintergangen. Zuerst versucht sie mir meinen Freund aus zu spannen und jetzt verhält sich sie wie die größte Hure und ist total egoistisch geworden! Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Wir haben uns mega gestritten und ich habe ihr gesagt das sie bei den Pferden raus ist und sie mich in Ruhe lassen soll, aber im Grunde will ich das garnicht. Ich habe nur keinen Plan was ich machen soll......! Neuer Tag - Neues Glück!

3.11.14 23:07, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung