Ein neuer Anfang?....

Es heißt immer man muss mit einem Kapitel abschließen um mit einem neuen zu beginnen, wer weiß vielleicht ist das so und man sollte es nur her raus finden. Wisst ihr was? Genau das werde ich tun. Vielleicht wird mein erster Schritt sein mit vielen Sachen aus der Vergangenheit abzuschließen um mit etwas neuem anzufangen und in allem was kommt das beste drin zu sehen. Ich weiß das noch nicht, ich weiß nur das sich etwas ändern muss und ändern wird. So schnell wie möglich. Ich war jetzt zwei Wochen krank und hatte viel Zeit um mir über einiges klar zu werden, wobei ich zu dem Endschluss gekommen bin ab jetzt mein Leben und meine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen! Ich werde mein bestes geben!

18.12.14 00:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung