Ist die Jugend so kaputt?

Ich bin zwar selber erst 15 Jahre alt und weiß auch fast gar nichts vom Leben und was es überhaupt bedeutet zu leben, jedoch habe ich das Gefühl als würden die ganzen 12 und 13 Jährigen Mädchen alle durchdrehen. Ich meine ja nur, wenn ich mir einige Blogs durch lese und mir Liebeskummergeschichten von so jungen Mädchen durchlese, welche nicht wissen ob in der Beziehung alles richtig läuft oder ob über sie gelästert wird etc. denn frage ich mich ernsthaft was mit den Kindern und der Jugend heutzutage los ist.... ich mag in vielen Punkten die ich aufgezählt habe vielleicht nicht besser sein, doch diese Blogs die ich gelesen habe, haben mir die Augen geöffnet.

18.12.14 01:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jennifer / Website (18.12.14 08:57)
hallo,
einsicht ist der beste weg zur besserung. liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung