The devil

Mein Vater hat mich rausgeschmissen, er meinte er hätte lieber seine Freundin bei sich als mich. Seit dem leben ich bei meiner Mutter, es ist zwar nicht das gleiche aber ich versuche das beste draus zu machen. Mal gucken wie das so weiter geht....

23.1.15 15:47

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.1.15 15:56)
Dein Vater (wie alt ist dein Vater?) hat dich rausgeschmissen (oder bist du gegangen(?),wegen der Freundin,die du evt. nicht magst(?) weil er lieber seine Freundin bei sich hätte???? Wie gehst du damit um ?


(23.1.15 15:57)
Sorry,viele Klammern...


way-of-life / Website (27.1.15 21:01)
Naja, mittlerweile gehe ich ganz gelassen damit um , das ich die Situation nicht ändern kann. Mein Vater ist 50 und wegen seiner neun festen Freundin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung